Aktionen

IMG 4118

Da das Fanprojekt Bochum in diesem Jahr mit seiner Homepage 10 Jahre online präsent ist, wurde dieser runde Geburtstag mit einem Quiz entsprechend gewürdigt, bei dem die  Teilnehmerinnen und Teilnehmer Fragen, welche sich rund um das Fanprojekt Bochum und seine Tätigkeitsschwerpunkte drehten, richtig beantworten mussten.

Aufgrund der Vielzahl richtiger Einsendungen und der überragenden Resonanz, musste der Gewinner der Dauerkarte für die kommende Spielzeit letztendlich per Losentscheid ermittelt werden. Ralf Zänger überreichte dem freudestrahlenden Gewinner Michael Lau die Dauerkarte am wohl passendsten aller nur möglichen Übergabepunkte, im rewirpowerSTADION. Das Fanprojekt gratuliert Michael Lau zu seinem Gewinn und bedankt sich bei allen teilnehmenden Freunden des Bochumer Fanprojektes und Fans des VfL Bochum 1848.