NRW Liga

Im Rahmen der Fanprojekt NRW Liga setzte es am Mittwoch eine 13:39 Niederlage im ersten Heimspiel gegen die Auswahl aus Duisburg. Die Gäste legten hierbei den wesentlich entschlosseneren Start hin und führten bereits nach 10 Minuten Spielzeit mit 13:01.
Nach diesem furiosen Start beruhigte sich die Partie zusehends. Die Mannschaft aus Duisburg tat nicht mehr als erforderlich, dass Team aus Bochum brauchte einige Minuten um diesen Beginn zu verdauen. Letztendlich ging es mit einer 17:05 Halbzeitführung für die Gäste in die Halbzeitpause.
Der Wille und das Engagement der jungen Auswahl aus Bochum war mit Beginn der zweiten Halbzeit deutlich zu merken, die Gäste erwischten aber wiederum den besseren Start und spielten die Führung souverän nach Hause.

Zur kommenden Partie reist die Bochumer Auswahl am 02.12.09 nach Wuppertal zum vermeindlichen Favoriten auf die Meisterschaft.

 

zurück