NRW Liga

 

Die Mannschaft des Bochumer Fanprojekts musste sich am Dienstagabend der Auswahl aus Wuppertal mit 9:10 im letzten Saisonspiel der Fanprojekt Liga West geschlagen geben.
Von Beginn an entwickelte sich im Zocas eine muntere Partie, bei der verhältnismäßig wenig Tore fielen, da beide Torhüter einen absoluten Sahnetag erwischt hatten.

Während die Gäste aus Wuppertal spielerisch überlegen waren, versuchte die Bochumer Mannschaft über Kampf ins Spiel zu kommen, was ihr ansprechend gelang. So ging es mit einer 5:4 Führung in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen wenig, bis schließlich die Gäste zwei Konter setzen konnten, als das Bochumer Team auf die Entscheidung drängte.
Nach Abschluss des letzten Spieltages belegt die Mannschaft des Bochumer Fanprojektes den sechsten Tabellenplatz.

Letztendlich bleibt festzustellen dass sich die Fanprojekt Liga West als attraktives Angebot für die Altersklasse U21 entwickelt hat. Eine Wiederholung wird entsprechend angestrebt, so dass der Auftakt für die kommende Saison im Spätsommer durchgeführt werden wird.

 

zurück