Veranstaltungen


Am Mittwoch den 08.08.12 fand das Regionalverbundtreffen der BAG West statt, Tagungsort war erstmalig der Fanport Münster in unmittelbarer Nähe des Preussen Stadions.

Der Sicherheitsgipfel in Berlin überschattete natürlich inhaltlich alle weiteren Tagungspunkte bei weitem. So wurde in der Runde leidenschaftlich über die seitens DFB und DFL beschlossenen Sanktionen diskutiert. Daneben wurden weitere fanrelevante Themen nebst einem Ausblick auf die kommende Saison und die Auswirkungen des Sicherheitsgipfels erörtert und neue Projekte auf den Weg gebracht. Einen weiteren Schwerpunkt bildete die kommende Jahrestagung der Bundesarbeitsgemeinschaft in Karlsruhe sowie ein Rückblick vom letzten Treffen des Geschäftsführenden Arbeitskreises der BAG in Hannover.

Die nächste Sitzung der BAG West findet am Donnerstag den 11. September in Duisburg statt.

 

zurück